Winterjacken?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von HCOTee, 19 September 2010.

  1. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ja, wollte den Preis damit nur rechtfertigen. Und ansich ist es ja so gesehen nicht verkehrt auf Pelz zu verzichten. Haben möchte ich trotzdem einen^^

    Wenn ich mir aber teilweise die Verbrämungen an den Woolrichjacken angucke sind die dann doch nicht ganz so dicht und schön bei manchen Modellen. Sorgfältige Auswahl der Felle scheint da anschienend nicht stattzufinden. Sowohl Qualität als auch die Größe der Felle variiert stark. Werd mich die Tage mal aufmachen und mich informieren was da so geht.
  2. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Wenn der Grüne da ist, mach ich mal Bilder Moe...
  3. shizo

    shizo est. 2004

    Mein Fell lässt auch sehr zu wünschen übrig :( .. die aus der Kollektion vor 2 Jahren waren toll.
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Da gibt es leider wirkliche Unterschiede. Habe auch schon Woolrich gesehen, die wirklich tolles Fell hatten. Frag mich nur gerade ob das nicht etwas zu viel des guten ist. Hätte halt nun die Wahl wenn da was echtes drankommt.

    [​IMG]
  5. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    ...

    Anhänge:

    sime gefällt das.
  6. obnivus hast Du schon mal bei fay.it geguckt ?
  7. sime

    sime est. 2004

    hahaha ja sorry, freudscher versprecher :bounce:
  8. shizo

    shizo est. 2004

    Das von Nicsn hätt ich gern ;) meins sieht so aus :/ .. nicht sehr schön gefärbt und sehr "kurz"

    IMG_2753kl.jpg
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    So viel länger ist das Fell aber bei Nico auch nicht, hab ich das Gefühl. So schlecht ist deins aber auch nicht.
    Könnt ihr vielleicht mal Bilder hochladen wie das auf Höhe des Nackenbereichs aussieht? Hab ja bei meinem das "Problem" der Scheitelung. Wenn ich Shizos Matte so ansehe ist da auch Gel im Spiel. Wäre super nett.
  10. shizo

    shizo est. 2004

    Was meinst du genau? Ob das Fell verklebt wegen den Haaren? .. Nein bei keiner meiner Jacken war das bis jetzt der Fall.
  11. django

    django Gilly Hicks

    So, am Wochenende gekauft! TO1-xzw-0147-99__default__1.jpg
    speckjur und Mel gefällt das.
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    Cool. Sowas kurzes hab ich auch noch für die etwas wärmeren Wintertage. Macht sich gut. Bei 10 °Celsius unter Null wird es mir doch ziemlich kalt am hintern. :D
  13. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Also ich habe diese Jacke von S.Oliver bestellt und muss als langjähriger Abercrombie & Fitch-Fan feststellen, dass sie mir (auch qualitativ) besser gefällt als die momentanen Fell-Kapuzenjacken von Hollister/Abercrombie & Fitch. Den runden Patch am Ärmel (der das einzige war das mich gestört hat) habe ich vorsichtig abgetrennt.

    Unbenannt.png
  14. sime

    sime est. 2004

  15. obnivus

    obnivus est. 2004

    So, habe nun bei Penfield ein paar schöne Modelle gefunden.

    Nun müsste ich mich noch entscheiden...

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Der letzte ist momentan noch mein Favorit...
  16. MacMoe

    MacMoe Guest

    Definitiv die letzte.:thumbsup: (Gott muss man für den richtigen Smiley lange suchen)
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Mein Fav ist auch der letzte!
  18. obnivus

    obnivus est. 2004

    Jau, gerade bestellt (bei UO in HH habe ich den leider nicht gefunden). Preislich (240€-15% völlig im Rahmen, wenn er denn warm hält (Qualitativ soll Penfield ja ganz gut sein).
    sime gefällt das.
  19. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Ich habe mir heute eine Winterjacke von Esprit geholt. Ich war auf Anhieb begeistert von dem Teil, obwohl ich eigentlich garnicht vorhatte eine Jacke zu kaufen. Es gab noch zusätzlich 20% Rabatt, was mich in meiner Entscheidung noch bestärkt hat. Die Jacke ist super angenehm zu tragen, hält gut warm und das Fell ist sehr weich. Sie hat ein Wollinnenleben und auch einen Aufnäher von Woolrich (was es mit dieser Kollaboration auf sich hat, weiß ich nicht). Auf jeden Fall ist sie sehr zu empfehlen, da sie auch schön geschnitten ist.:)
    [​IMG]
  20. MacMoe

    MacMoe Guest

    Haha, was ein Zufall. Die ist mir vorhin auch aufgefallen. Dachte mir nur "WTF? Warum hängt in der Abteilung denn ne Woolrich?" :D Die macht nen guten Eindruck. Innenleben fühlt sich richtig wertig an. Ansonsten kann ich ja mit Esprit nicht so viel anfangen.
  21. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    love it! :)

    Anhänge:

    sime gefällt das.
  22. speckjur

    speckjur Gilly Hicks

    Cooles Teil auf jeden Fall.
  23. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    echt cooles teil die Landis Jacke von Penfield!! gefällt mir sehr gut! überleg mir die evtl auch zu ordern... sie ist jedoch nur noch in XL erhältlich :-S naja mal schauen ob die noch nachbestellen:)
  24. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

  25. obnivus

    obnivus est. 2004

  26. MacMoe

    MacMoe Guest

    An der Jacke wäre ein Coyote total geil, glaube ich. Grenzt zwar schon fast an too much, aber ich glaube das würde richtig gut aussehen. So nackt Kapuzen sind mittlerweile nicht mehr so mein Fall. Sieht aber super aus die Jacke. :thumbsup:
  27. bsf

    bsf est. 2004

  28. MacMoe

    MacMoe Guest

    190€ für einen Duffle Coat? Absolut gerechtfertigt. Macht man für den Preis nichts verkehrt mit. Nur der markante Schriftzug in den Knöpfen würde mich stören. Ggf. kann man die ja dann auch auswechseln. Hätte ich bedarf würd ich mir das Teil glaube ich sogar holen.
  29. neeskens

    neeskens Grease

    Find ich die Version von American Eagle besser und die ist günstiger.

    PS : Hat Wolfi gerade im Angebot. Für einen Preis, der nicht halb so hoch ist wie der für das Esprit Teil...
    Musst Du nur noch M tragen...
  30. bsf

    bsf est. 2004

    MacMoe: Der Schriftzug auf den Knöpfen hat mich jetzt auf den ersten Blick im Geschäft eher weniger gestört bzw. ist mir ehrlich gesagt garnicht wirklich aufgefallen. Bin mir etwas unsicher, obs für den Winter (an ganz kalten Tagen mit nem Fleece drunter) wirklich reicht.

    neeskens: die American Eagle-Version habe ich mir auch schon angeschaut, gefällt mir aufgrund der "komischen Kordeln" aber nicht wirklich. Da sieht die Esprit-Version dann doch hochwertiger aus. Und M passt mir auch leider nicht. :p Trotzdem danke für den Hinweis! :)

Diese Seite empfehlen