Wo Hundekissen günstig kaufen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Doxa, 26 November 2018.

  1. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online Hundekissen günstig kaufen kann?
    LG
  2. Cvija

    Cvija Guest

    Mal in einem Hundeshop gesucht?
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Ein schönes Hundekissen kannst du doch online finden und da gibt es doch eine große Auswahl davon. Das Hundekissen für unseren kleinen Pug und andere ähnliche Produkte haben wir von dem Anbieter Dogsfavorite und kann sagen, dass sie eine große Auswahl an diversen Produkten für den Hund haben. Von Hundebetten, individuellen Hundebetten, Lösungen für das Auto und mehr. Die Preise sind auch sehr gut und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

    Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Hast du inzwischen ein Hundekissen gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Wir haben auch zwei große Hunde und bisher haben die Beiden alle, ich sage mal, nicht qualitativ hochwertigen Hundekissen kaputtgemacht. So sind die zwei halt. Ich habe mich dann mal bei Freunden und Bekannten umgehört, bei uns im Freundeskreis gibt es einige Hundehalter, und mir wurde dann ein super Kissen empfohlen.

    Ich hab mich jetzt aber für eine Art Luxus-Hundekissen entschieden, weil einer meiner beiden Hunde starke Probleme mit der Hüfte hat. Ist glaube ich ziemlich typisch für große Zuchthunde. Es handelt sich um eine Art orthopädisches Hundekissen, welche die Gelenke des Hundes beim Liegen immens entlastet. Es gibt mit Sicherheit günstigere Kissen, aber keine besseren. Ich gebe mal gerne den ein oder anderen Euro mehr für meine Vierbeiner aus, insbesondere wenn sie krank sind und/ oder es ihnen einfach nicht so gut geht. Das Kissen habe ich, wie gesagt, auf Anraten meines Bekannten über mollyandstitch.com/de/ bestellt.

    Meine Hunde Schlafen jetzt schon ein paar Monate auf den Kissen und ich muss sagen, ich merke dass mein Hund nicht mehr unter so starkten Schmerzen leidet. Wie Menschen die Matratze, macht bei Hunden das Körbchen bzw. das Kissen einfach einiges aus. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Kissen und meine Hunde auch. Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

    LG!
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Da kann ich auch gerne was dazu sagen.
    In meinem Fall war es auch so, dass ich nach einem neuen Hundekissen gesucht habe für meinen kleinen. Dabei habe ich mich auch im Web umgesehen und habe auch verschiedene Modelle gefunden.

    Zudem habe ich mich in einem Shop umgesehen wo man solche Kissen finden kann und ich habe dann auch ein passendes Kissen gefunden ( hundekissen kunstleder )
    Dieses kann ich dir auch wirklich empfehlen, denn mein Hund scheint sehr zufrieden zu sein wenn er auf dem Kissen liegt und es schaut zudem auch super aus.

    Wie sieht denn deine Entscheidung aus ?

Diese Seite empfehlen