Woher Klimaanlagen für Elektrogeschäft kaufen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von manabu, 20 Mai 2021.

  1. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Grüß Gott! Mir gehören einige Elektrogeschäfte in der Innenstadt.
    Ich denke, im Sommer wird es wohl sehr heiß werden.

    Keiner schwitzt gerne und wer weiß, ob die Leute mit all den Auflagen und so überhaupt auf Urlaub fahren dürfen. Ich denke, darum wird es wohl so sein, dass alle eine Klimaanlage kaufen wollen.
    Letztes Jahr waren die auch in allen Läden ausverkauft. Da will ich dieses Jahr schon besser vorbereitet sein.

    Doch wo bekomme ich so viele Klimaanlagen her? Mir ist es wichtig, dass ich einen Mengenrabatt bekomme, sonst kann ich kein Geschäft machen.
  2. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Hey! Ich finde, das ist eine richtig gute Idee.
    Wenn es wirklich wieder so einen Ansturm geben sollte, dann musst du auf jeden Fall vorbereitet sein. Sonst entgeht dir da sicherlich einiges.

    Ich denke, das, was du suchst, ist ein Klimaanlagengroßhändler. Dort bekommst du dann nämlich sicher auch deinen Rabatt vom Listenpreis.
    Du kannst dir ja mal diesen hier ansehen: https://climastore.at/

    Dort findest du eine riesige Auswahl an Geräten von zig verschiedenen Herstellern. Und falls du damit noch nicht zufrieden bist, haben sie auch einen Show Room, in dem man sich genauestens ansehen kann, wie die Klimageräte in echt aussehen.

    Hoffe, damit konnte ich dir helfen!
  3. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hello!

    Ja, das merkt man ja bereits jetzt in diesen Tagen, dass es sich vermutlich um einen der wärmsten Sommer überhaupt aller Zeiten handeln wird.

    Ohne Klimaanlage würde ich da persönlich definitiv eingehen und kann mir auch nicht vorstellen in ein Geschäft ohne Klima zu gehen.

    Schau dir dazu mal diese Klimaanlage Bochum genauer an, die haben wirklich volle Power und bringen angenehme Luft in den ganzen Laden.
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Gruß an dich :)

    Wurde sich denn schon entschieden? Ich meine, guckt man sich im Web um, findet man dann auch viele verschiedene Anhaltspunkte und Modelle.
    Da muss man sich einfach selber mal umschauen und gucken, wie man vorgehen will.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich nach einem passenden Modell gesucht habe.

    Gefunden habe ich dort dann auch wirklich gute Multi Split Klimaanlagen.
    Für so eine habe ich mich auch entschieden und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

    Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.
  5. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hast du mittlerweile schon einen passenden Lieferanten gefunden?

Diese Seite empfehlen