Wunsch frei.....Wohin??

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Hollister4Life, 20 Juni 2007.

  1. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

    Auf jeden Fall würde ich die USA einmal komplett durchqueren, um mir ein Bild von allem zu machen :D
    Hab ja bis jetzt nur Florida erlebt.

    Obwohl es mich auch mal für ein, zwei Wochen in die andere Richtung ziehen würde. Sprich Japan oder China. Ist bestimmt eine sehr interessante Kultur :)

    Ob die wohl Abercrombie & Fitch kennen ??? :mrgreen:
  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    die japaner auf jeden fall, in new york waren die im Abercrombie & Fitch Store im Kaufrausch :D :D
  3. sime

    sime est. 2004


    na, wird ja schließlich dort gefertigt... :lol: :D

    ps. der nächste flagshipstore wird übrigens in tokyo/japan eröffnet :wink:
    ist nach den usa der zweitgrößte markt für anf...
  4. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

    Wird das in München nur ein normaler Store?
    Also nicht so wie in London?? :?:
  5. sime

    sime est. 2004

    ich würd an eurer stelle mal die ganze deutschland/münchen geschichte vergessen... :wink:
  6. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

    ^^ Nja wenn du dir ganz sicher bist....

    Vergessen :mrgreen:
  7. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Um das eigentliche Thema mal wieder aufzugreifen. Hier meine Top 3 nach Beliebtheit geordnet:

    1. Dubai
    2. Malediven
    3. Bahamas

    Ja, im Lotto sollte man gewinnen :)
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ganz klar NEW YORK ich liebe einfach diese Stadt :D :D :D :D :D
  9. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    -Snowboarden in Alaska
    -Surfen auf Hawaii
    -Tauchen in Australien/Great Barrier Reef
  10. Silcencer

    Silcencer Gilly Hicks

    gleich vorab, für die Malediven muss man kein Großverdiener sein!!! Ich war insgesamt fünfmal, ein Jahr (2002) sogar zweimal auf der gleichen Insel. Gibts schon sehr preiswert, man muss nur die Angebote immer im Auge behalten.

    Russland ist so ne Sache für sich, ich war damals in St. Petersburg - Leningrad - Stalingrad... na eben da jedenfalls *gg* trotz meiner Russischkenntnisse (5 Jahre in der Schule - komme ausm Osten *g*) habe ich mich dort überhaupt nicht zurecht gefunden. Man mag es nicht glauben, aber Russland ist tatsächlich ARM. Für mich damals als sozialistisch erzogenes Schulkind mit der "Sowjetunion" als "Bruderland" war das schon ein Schock. Was ich aber JEDEM DRINGEND empfehlen kann ist dort der Besuch der Eremitage... einfach der Hammer, auch für nicht-Kunstinterssierte.

    Ich möchte unbedingt mal hier hin:

    http://www.al-maha.com/

    außerdem auf die Kapverden.
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Äh,wie alt bist du wenn du in Stalingrad warst? :shock: :lol: :lol:
  12. Silcencer

    Silcencer Gilly Hicks

    ich bin anscheinend noch nicht lange genug hier, damit man meinen humor versteht oder ich sollte mehr smilies setzen... :D also ich war in damals Leningrad... und ich bin so alt wie das Fichtelgebirge, jedenfalls kommts mir gerade jetzt die letzte Woche vor Weihnachten so vor :( damals war ich 12.
  13. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    ich flieg ab januar nach chile, argentinien, brasilien, südafrika und indien :)
    wird bestimmt ein spass, werde dann im frühling berichten wies war!!
  14. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    :shock: :shock: :shock:

    wie geil :p , in welchem Rahmen , individuell ?
  15. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    yao bissl die welt sehen :) naja hab im frühjahr abi gemacht, war dann 5 wochen in kanada und ncoh keinen bock z ustudieren deswegen reis ich jetzt noch ein bisschen ( 4 monate) rum :) , dann später noch marroko und südfrankreich zum entspannen 8)
    bin mal gespannt ob die ganzen Abercrombie & Fitch sachen die strapatzen aushalten, wenn cniht wechsel ich doch zu aberkaktus :D
  16. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Dieses Jahr geht es nach Südostasien mit dem Schiff. Thailand, Malaysia, Singapur, Brunei und Vietnam ;-)

    Nächstes Jahr ist geplant LA, Cook Inseln und Polynesien zum tauchen.
  17. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Ich würde gernen wieder an die Ostküste der USA.
    Boston-New York-Washington
    und Cape Cod und Long Island.
  18. Spooky1910

    Spooky1910 Gilly Hicks

    New England

    'nuff said
  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Gibts hier jemand der sowas schon mal gemacht hat und hier konkret was über die Reise-Route, Verweildauer / Geheim-Tips etc. berichten kann? Ich würde nämlich Anfang März ganz gerne selbiges in Angriff nehmen und hab bisher ehrlich gesagt kein blassen Schimmer
    wie man sowas individuell angeht ? Hab aber noch 31 Urlaubs-Tage aus diesem Jahr :woot: :D
  20. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Was genau willst du sehen btw welche Städte besuchen?
  21. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  22. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Es gibt so viele schöne Flecken auf der Erde. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Aber vermutlich auf jeden Fall wohin, wo es sonnig und warm ist. Karibik oder so. :)
  23. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Thailand ist schön. Schönes Wetter und auch das Wasser ist angenehm warm!

Diese Seite empfehlen