Zeigt euer bestes Foto

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Chris1, 16 Mai 2008.

  1. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich denke man muß da stark unterscheiden zwischen Jäger und die Jagt als Sport (aka Treibjagt)
    Als Jäger ist man dafür zuständig,den Wildbestand zu kontrollieren,einen gesunden Bestand zu halten,und gegebenfalls eben Kranke Tiere und Überschuß zu erlegen,und vor allem den Bestand zu schützen(zb Greifvögel)
    Mein Onkel war Jäger und ich war öfter mal mit ihm unterwegs,der hat mir vieles erklärt,ich hab als 6 Jähriger schon eine Dreiläufige in der Hand gehabt(natürlich nicht geschossen,das Teil hätte mir die Arme abgerissen :lol: ),ich fand das als Kind schon aufregend,Morgens um 5 Uhr im Wald zu sein und die Tiere zu beobachten
    Leider ist er verstorben
    Was man sich sich meiner Meinung nach absolut sparen kann ist jagen als Hobby oder Sport,hab ich kein Verständnis für
    Ich vermisse die schönen Tage in den Thüringer Wäldern :( ,das war Natur pur
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Ich kann zwar nicht so wirklich mit den künstlerischen Fotos mithalten, dennoch hier mal 3 meiner Lieblingsbilder aus meinem letzten Paris-Aufenthalt:

    Ausblick: Notre Dame
    [​IMG]

    Ausblick: Eifelturm - Sonnenuntergang im Herbst
    [​IMG]

    Ausblick: Eifelturm - Sonnenuntergang im Herbst
    [​IMG]
  3. jollo

    jollo est. 2004

  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    mavst: Deine Bilder enthalten doch genug Kunst. Du musst nur auf Bildkomposition und Ausschnitt achten ...

    [​IMG]

    et voila ...
  5. jollo

    jollo est. 2004

  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ob Jäger oder nicht:

    [​IMG]

    jollo: Schöne Wolken!
  7. mavst

    mavst est. 2004

    @Brit ... Deine Bilder gefallen mir echt gut - spiegeln total die idyllische Atmosphäre der Umgebung wieder…
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke. Übrigens: Alle Bilder, bis auf wenige Ausnahmen, sind mit dem K800i aufgenommen.
  9. jollo

    jollo est. 2004

  10. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Abenddämmerung in den Vereinigten Emiraten :

    [​IMG]

    Oktober 2007 / Sony Cybershot
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Man muss nicht nach Schottland reisen, um die Highlands zu sehen ...

    [​IMG]
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Man muss auch nicht am Wolfgangsee wohnen, um die Berge zu sehen ...

    [​IMG]
  13. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Gestern vorm Gewitter
  14. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Coool, seh ich genauso!

    qft!
  15. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    :D eine insel mit 2 bergen..
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  17. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das Foto hat ja echt mal was..sehr cool und geniale Aussicht!!!!
  18. lombarte

    lombarte est. 2004

  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Werden jetzt bei ebay auch gefakte Bambusrohre angeboten? :lol:

    @TylerD.: Wow! Das Bild ist Photopreis-verdächtig! Genialer Winkel + Ausschnitt. Und die Taube sieht echt finster aus. Das die so hoch fliegen können! :shock: Mehr davon!

    ---

    Das ist die trostloseste Gegend, in die ich je einen Fuß gesetzt hab:

    [​IMG]

    Das ist so eine "Aktenzeichen XY"-Gegend, wo man am nächsten Tag in der Zeitung liest: "Spaziergänger machte grausigen Fund."
  20. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Ja das schaut schon irgendwie seltsam aus...aber trotzdem hat das Bild irgendwas!
    ps: hast du einen grausigen Fund gemacht?? :lol: :D



    Lecker:

    Anhänge:

  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hast das von Google?
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  23. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

  24. @King
    Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, ist dieser Thread für Fotos gedacht, selbst "gemacht" sind ! :? :roll: :roll: ..und nicht für irgendwelche, aus dem Internet geklauten, Schnapsgläser :?
  25. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Ich fand das "Foto" trotzdem cool und haben es eben hier mal gepostet...
  26. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich fand das "Foto" trotzdem cool und haben es eben hier mal gepostet...[/quote:1s5yqohm]

    :? :roll: :roll:
    Das ist aber nicht das Thema dieses Threads, in der Schule würde man sagen Thema verfehlt Note 6 :lol:
  27. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Nich so schön wie von Tyler, aber ja die Dinger fliegen so hoch ... hier mal 2 davon:

    [​IMG]
  28. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    kirsi: Immerhin das gleiche Gebäude, ESB New York :D
  29. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    [​IMG]
    Lauer Sommerabend

    [​IMG]
    Alter Bekannter
  30. jollo

    jollo est. 2004

    Sehr schöne Bilder!

    Hast du mal Exif- und Equipment-Infos zum zweiten Bild? Danke! :)

    @ King Rodriguez: *********! :roll: :evil:

Diese Seite empfehlen